Probe? – Auch so geht’s!

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Zu einer ganz interessanten Probe trafen wir kürzlich bei der Fam. Brunner an ihrem Teich in Lavant zusammen.

Als wir ankamen, staunten wir nicht schlecht – der “Probentisch” war bereits fürstlich gedeckt! Doch wir konnten widerstehen und starteten unsere Probe bis uns ein schnell eintreffender Regen in die Laube “verbannte”.

Doch da ging’s erst richtig los. In Gesellschaft netter Leute legten wir richtig los und gaben so an die 30 Lieder zum Besten. Eine gelungenere Probe, da wir ja einige Zuhörer hatten, kann man sich kaum vorstellen, fast wie ein Auftritt!

Zu vorgerückter Stunde ließen wir uns natürlich die wunderbare Jause gut schmecken, aber auch da wurde zwischendurch zur Gitarre gegriffen und noch einige Lieder gesungen.

Herzlichen Dank liebe Fam. Brunner!

Probe am Teich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.