Präsentation der CD „So klingt Tristach“

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Tristach hat einige Musik- und Gesangsgruppen zu bieten und so kam man auf die Idee, Kostproben ihres Könnens auf einer eigenen CD zu vereinen.

Gesagt, getan!

So machte man sich an die Arbeit und begann mit den Vorbereitungen. Nach intensiver Probenarbeit konnte man schließlich mit den Aufnahmen beginnen.

Das bedeutete für alle schwierige, aber spannende und erfreuliche Arbeit.

Nach einigen technisch und organisatorisch notwendigen Arbeiten folgte schließlich die  Präsentation der CD „So klingt Tristach“ im Gemeindesaal Tristach.

Leider konnten wir TRISTACHER SÄNGER nicht aktiv, also gesanglich daran teilnehmen, weil der durch eine notwendige Verschiebung neue Termin für uns zu überraschend kam. So blieb es bei einem Interview und der Einspielung eines Liedes von der CD.

Trotzdem sind wir stolz darauf, dass auch wir unseren gelungenen Beitrag zu dieser tollen CD leisten konnten

Hörbeispiele von den TRISTACHER SÄNGERN findet man auf unseren Seiten unter DEMOS.

bei der Aufnahme
bei der Präsentation
CD-Cover-So klingt Tristach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.