Messgestaltung in Montan/Südtirol

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Am Sonntag, 2.August 2020 reisten wir frühmorgens nach Montan ins Bozner Unterland. Beim Gasthaus zur Rose wartete bereits ein ausgiebiges Frühstück auf uns. Danach war eine Dreiviertelstunde Einsingen angesagt.

Um 9 Uhr gestalteten wir in der Pfarrkirche den Sterbegottesdienst für Hansjörgs Mutter, Frau Rosa Haas, Wwe.Rizzolli, die Ende  März verstorben war.

Anschließend waren wir dann beim Buschenschank Gsteigerhof in Kalditsch eingeladen, wo Hansjörgs Schwester Christl uns mit Speis und Trank bestens  verwöhnte.  Wir unterhielten natürlich die Familiengesellschaft mit einigen unserer Lieder.

Am Nachmittag traten wir wieder die Heimreise an und ließen bei einem gemütlichen Bierchen den Tag Revue passieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.