KULTUR + GESANG

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

 

Nachdem in Zeiten wie diesen das Singen leider schon wieder etwas schwierig ist, entschlossen wir uns zwecks Gemeinschaft kurzfristig für einen Kulturausflug und ließen uns professionell durch die Burg Heinfels führen. Ein äußerst interessanter Vormittag, der uns dort geboten wurde.

Nach einem gemeinsamen und genussvollen Mittagessen machten wir auf unserer Heimfahrt noch Einkehr in Thal und überraschten dort, vorher noch gestärkt mit einem Glas Wein und Bier aus Marias und Hansjörgs Kühlbox, deren Mutter und Schwiegermutter mit einem bunten „Liederstrauß“ anlässlich ihres 95. Geburtstages (!!!), den sie an diesem Tag in bester Gesundheit feierte.

Wir sangen einige ihrer Lieblingslieder und bemerkten mit Freude, dass auch die rüstige Jubilarin sich, aber sehr dezent, in die Melodien und Texte einbrachte. Noch einmal herzlichen Glückwunsch liebe Fr. Unterweger!

Die Jubilarin im Kreis der Familie und Sänger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.