Adventfeier der IPA Tirol

Veröffentlicht in: Uncategorized | 0

Zu Beginn der Adventszeit waren wir, bedingt durch einen glücklichen Zufall, in der Trofana in Mils bei Imst zur Mitgestaltung des IPA Advents eingeladen. Es war für uns Osttiroler eine besondere Ehre an diesem „Event“ teilnehmen zu dürfen. Sehr überrascht waren wir auch von der Größe und Qualität der Veranstaltung. Aber auch wir wussten zu diesem Zeitpunkt, dass wir hier etwas Besonderes zu leisten hatten, was uns laut Publikum auch gelungen ist.

Wahrscheinlich auch deshalb wurden wir für das Jahr 2020 wiederum engagiert.

Adventsingen der IPA Tirol in Mils bei Imst
Adventsingen der IPA Tirol in Mils bei Imst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.